Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
“Wenn die Mitarbeiter sich nicht für die Werte begeistern können, dann ist das Unternehmen einfach nicht das richtige für sie.”
"اگر کارمندان به ارزش ها علاقه ندارند، شرکت برای آنها مناسب نیست."
Nichts in der Welt ist wirklich erstrebenswert, das nicht in der Reichweite liegt eines klaren Verstandes und einer umsichtigen Tatkraft.
“Jedes Leitbild bringt durch seine Vollendung, dass es nicht mehreren, sondern nur einem Zweck dient, dem sie folgen wollen.”
"Κάθε δήλωση αποστολής φέρνει με την ολοκλήρωσή της ότι δεν εξυπηρετεί πολλούς, αλλά μόνο έναν σκοπό που θέλουν να ακολουθήσουν".
Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.